Schon ein paar Jahre ist er her, mein Besuch im Café Fürst in Salzburg. Der Konditorei, in der 1890 die Mozartkugel aus der Taufe gehoben wurde. Leider war es zu voll, um selbst von dem leckeren Kuchen und Konfekt zu probieren. Aber auch die Auslage war schon ein wahrer Augenschmauß.

Sunday travel- Reisefoto der Woche - Café Fürst in Salzburg

Ulrike Pager: Ich liebe das Reisen und meine Kamera. Auf meinem Blog Fernauslöserin erzähle ich von meinen Kurz- und Städtereisen in Deutschland und Europe, gebe Tipps rund ums Reisen und Fotografieren.

2 COMMENTS

  1. Oh, da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen… Ich war leider noch nie in Salzburg, aber als Mozartkugel-Fan sollte ich da unbedingt mal hin. :-)
    In meinem geliebten Wien war ich dafür ja schon fünfmal und jedes Mal ist ein Stück Torte im Sacher ein Muss! Lecker!

    Liebe Grüße
    Jessi

Leave a Reply